Hebammenpraxis in der Gutenbergstraße

Hebammen in Potsdam

Geburt, Geburtvorbereitung, Hausgeburt, Beleggeburt und Nachsorge. Anne Maier, Luise Richter, Marei Künicke und Nicole Zindeler


Singen

The Mammas & The Pappas

Kinderwagenchor & Buggychor

Ihr würdet so gerne mal wieder mit anderen zusammen singen – aber dann wieder einen Babysitter organisieren? Na ja...

Zum Kinderwagen-Chor nehmt ihr die Kleinen einfach mit! Ohne Noten und entspannt singen wir, A Cappella, mehrstimmige Lieder aus aller Welt und natürlich immer ein paar schöne Wiegenlieder.

Der Kinderwagenchor ist für Eltern mit Babys von 0 - 18 Monaten.

Beim Buggychor sind Kinder ab 18 Monaten willkommen oder Babys mit älteren Geschwistern. Im Buggychor werden die Kinder mit einbezogen und wir singen auch ein paar Kinderlieder.

Kinderwagenchor Dienstags 15:00 bis 16:00 Uhr

Buggychor Dienstags 16:10 bis 17:00 Uhr

1 x gratis Probe. Sammelkarten von 70 Euro für 10 Mal. (6 Monate gültig)

Hebammenpraxis In der Lennéstraße 13 a in Potsdam

Anmeldung und Termine: Susanna Glimmerveen  kinderwagenchorgmailcom

01520/8886956

 

Internationale Wiegenlieder

für Schwangere und Eltern mit Baby (bis etwa 1 Jahr)

Ein- und mehrstimmige Wiegenlieder aus allen Ecken der Welt

In diesem Workshop singen wir ein- und mehrstimmig wunderschöne Wiegenlieder aus allen Ecken der Welt, (von Süd-Afrika bis Island, von Venezuela bis Japan). Und die Kleinen werden in harmonischen Klängen gebadet.

Singen wirkt beruhigend auf euch und auf eure Babys. Und Singen stärkt die Bindung, auch schon vor der Geburt.

Bist du interessiert an diesem Workshop, finde eine Gruppe von 5 bis 8 Erwachsenen und meldet euch zusammen bei mir. Wir suchen dann einen Termin in der Hebammenpraxis oder bei dir zu Hause.

Eine schöne Geschenkidee für werdende oder neue Mütter...